Ich heisse Mirjana Vasiljevic, bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, lebe und arbeite seit 1989 in der Schweiz.

Mein beruflicher Werdegang begann 1984, als ich meine Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau erfolgreich mit Matur abgeschlossen habe. Zu dieser Zeit entwickelte ich aus privaten Gründen ein grosses Interesse zur Komplementär Medizin. Nach vielen Erkundungen stiess ich auf den Verband Akupunkt-Massage nach Penzel, kurz APM. Seither vertiefe ich kontinuierlich mein Wissen abwechslungsweise in der Schulmedizin und der Komplementärmedizin, um meinen Kunden viele Möglichkeiten zur Heilung zu ermöglichen

Die Ausbildung zur APM-Therapeutin schloss ich zertifiziert 1996 ab. Das Branchendiplom erwarb ich 2009. Die Ausbildung zur Gesundheits- und Wellness-Masseurin beendete ich erfolgreich 2014. Zugleich habe ich mich zur zertifizierten Burnout Beraterin weitergebildet. Den Titel «Komplementär Therapeutin mit eidgenössischem Diplom in der Methode Akupunkt Massage» darf ich seit 2016 tragen.

Bei der Penzel Akademie wirkte ich als Assistentin bei den Ausbildungskursen und als Prüfungsexpertin über mehrere Jahre hinweg mit. Ebenfalls war ich mehrere Jahre im Vorstand des APM Verbandes Schweiz für die Themen Messen, Ausstellungen und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Durch regelmässige Besuche von Weiterbildungsmassnahmen und einem intensiven Erfahrungsaustausch mit anderen Therapeuten/innen bleibe ich auf dem neusten Stand und kann somit individuell und gezielt auf die Belange meiner Kunden eingehen.

Ich bin bei den Schweizer Krankenkassen über die Zusatz-Versicherung anerkannt. Über folgende Nummer können Sie die Behandlungskosten bei Ihrer Krankenkasse gelten machen:

ZSR Nr. D657261
EMR Nr. 5420
ASCA Nr.1059849
SNE Nr. 4256